0174/9663937 info@pawelkaniewski.de
Die Hochzeitsfotografie ist für mich etwas ganz besonderes, denn jede Hochzeit ist anders, obwohl der Ablauf in einer Kirche oder der Trauung im Standesamt so gut wie immer gleich sind. Ich begleite Paare an dem wohl schönsten Tag ihres Lebens und erstelle für sie authentische Aufnahmen, welche den Betrachter bewegen. Jede Hochzeit hat seine eigene Geschichte, voller Emotionen und Freudetränen, die auch mich bewegt. Alleine der Gedanke daran, dass sich zwei liebende Menschen füreinander entscheiden ist schon Emotion – sie aber noch live dabei zu begleiten, in dem sie sich das “Ja-Wort” geben, ist für mich jedes mal ein unbeschreibliches Gefühl. Ich liebe Hochzeiten, denn hierbei geht es nicht um mich, sondern ganz alleine um Euch. Meine Aufgabe als Foto- und Videograf ist es: Euren Tag mit Emotionen in Bildern zu erzählen, so wie dieser Tag auch stattgefunden hat und ohne dabei etwas zu verpassen – auch nach sehr vielen Jahren gemeinsamer Liebe, Geborgenheit und Zusammenhalt. Stärken wir all das mit liebevollen, authentischen Fotografien!

Ihr möchtet, dass ich Eure Hochzeit begleite? - Eine Herzensangelegenheit!

Ich freue mich auf Eure Anfrage!
Jetzt kontaktieren!